Letztes Feedback

Meta





 

You guys

 

You guys

Es gibt in unserem Luxus Domicil auch ein Fitnessstudio und wir stehen morgens früh auf, um durch die abgekühlte Hitze durch den Hotelgarten, also bei 35 Grad, zum Strech out um 8.30 Uhr zu wackeln. Hier gibt es dann genausoviele Youguys wie überall. Hier ist nämlich jeder ein Youguy.

Wir erwarteten eine ätherische Yogalehrerin zu unserem Kurs, es kam ein ca. 60 jähriger Sportlehrer mit einem Akzent, der irgendwo tief, tief im Rachen (?) gebildet wurde und dessen gegurgelte Anweisungen uns nun durch die Stunde begleiteten. Eher ein Drill-Instruktor, aber nett. Immer nur positive Verstärkung, nie Kritik:“doin it good, you guys“.

Es gibt aber auch Youguys in der Bar am Abend, oder draussen (drinnen) beim Shopping.

Unser Städtchen Indian Wells hat die höchste Einkommensquote der ganzen USA, da seht ihr mal, wie gut die Youguys sind – zu denen wir ja jetzt auch gehören.

13.7.09 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen